Mater

Mater

Mater

Mater wurde 2006 in Kopenhagen gegründet und als wegweisende Marke geschaffen, deren Kern die Nachhaltigkeit ist. Von Anfang an war es das Ziel, ein globales Designpublikum zu inspirieren und Menschen für nachhaltiges Denken zu begeistern.

Mater kombiniert Nachhaltigkeit und Kreislaufproduktion unter Verwendung von Abfall mit zeitlosem Design durch die Zusammenarbeit mit etablierten und neuen Designtalente.

Ethische & nachhaltige Produktionskriterien

Mater wurde sowohl für den gewerblichen als auch für den privaten Gebrauch entwickelt und ist bestrebt, negative Auswirkungen auf die Gesellschaft zu vermeiden und zu minimieren, indem es ethische und nachhaltige Produktionskriterien befolgt und Produkte herstellt, die sowohl den Test der Zeit bestehen als auch den Verbraucher dazu inspirieren, sie zu schätzen und zu genießen.

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com